Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 14:44   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LCD, Plasma oder Röhre?

LCD/Plasma sollte kein problem sein, du kannst alle geräte über Composite/Scart oder bei einigen geräten auch noch über das analoge Antennenkabel anschließen.
natürlich sieht dass alles sehr bescheiden aus, da die alten Übertragungstechniken ein unscharfes bild liefern, dass zusätlich noch hochskaliert wird.
außerdem musst du zwischen 4:3 und 16:9 hin und her schalten, wenn das bild nicht verzerrt angezeigt werden soll.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten