Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 22:46   #1 (permalink)
mZaMaGoo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 5

mZaMaGoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit Sparkle GeForce 9600 GT 512MB

Hi,

ich hab mir gestern eine neue Sparkel GF 9600 GT geholt, eingebaut und die neuesten Nvidea-Treiber, sowie das neue DirectX (9.0c) installiert.

Wollte heute mal testen wie es so läuft und ich habe Grafikfehler bei NFS: Underground (Rauch nur in strichel, Spiegelungen auf der Straße, allgemein langsam) und Farcry 2 läuft nur auf wenigen Details und dann noch ruckelnd.

Ich frage mich ob mein restliches System (siehe unten) zu schwach ist, oder ob vielleicht nur eine Komponente den Rest ausbremst (Netzteil, RAM, etc.).

Kann jemand vielleicht anhand der gegenebenen Daten sagen was am besten getauscht werden soll, oder mit welcher Softwareseitigen verbesserung ich zufrieden werden kann ?

Danke schon mal und hier mein System:

Mainbord: MSI K8N Neo4 mit nForce 4 Ultra Chipsatz (MS-7125)
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte: Sparkle GeForce 9600 GT 512MB (für 99,90 Euro)
RAM: 2x 512MB und 2x 256 MB ich vermute DDR1
HDD: 160GB SATA + 160GB ATA (für Daten)
Soundkarte: Crative SB Live!
Netzteil: 450W (keine Ahung von welcher Marke, oder nicht-Marke)

Ich hoffe das reicht erst mal und freue mich auf eine schnelle Antwort!

MFG mZaMaGoo
mZaMaGoo ist offline   Mit Zitat antworten