Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 13:49   #11 (permalink)
mZaMaGoo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 5

mZaMaGoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Sparkle GeForce 9600 GT 512MB

Ich werd erst mal den Beta testen und dann ggf. nochmal einen aus der 178 Reihe .. aber hatte die Probleme auch bei dem Treiber der von Sparkle dabei war, wird vermutlich eine 178er Reihe sein

€: Die Fehler waren vorher da, aber hatte vermutet das meine alte Graka einfach zu schlecht ist für zB NFS Undercover (Rauchfehler) und Farcry 2 (ruckeln) und darum in die neue GF 9600 GT investiert. Eigentlich mag ich nicht wirklich mehr Geld ausgeben, und erhoffe mir von aktionen wie Treiberwechsel oder Formatieren abhilfe. - Wozu denn die standart BIOS Einstellungen laden?

Warum ein Imageprogramm kaufen .. ein Mastersystem anfertigen .. und immer mal wieder "zurückholen".

Aber mal abgesehn davon .. was für eine Leistungssteigerung kann ich denn erwarten .. wenn ich:

1. neuen 2GB DDR2 Ram (in 2 Bars),
2. neuen RAM, neuen Prozessor Sockel 939 in die Richtung 64x2 4000+ (wobei ich die in keinem Shop mehr finde, und bei eBay so teuer wie ein neues Bord mit neuem Prozi zam sind),
3. neuen RAM, neues Mainbord (Sockel AM2) und neuen CPU (round about 64X2 5000+) kaufe.

Vielen dank für die Zahlreichen Antworten ... Vertraue weiter auf gute Hilfe

mfg

€2: Hat mein System allgemein denn eurer Meinung nach genug leistung für die oben angebrachten Spiele (Mittlere Detail, will ja keinen Überflieger )?
mZaMaGoo ist offline   Mit Zitat antworten