Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 18:09   #27 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Race gegen 3DCenter oder ein anderes Team?

12*pro und 5*contra spricht nicht wirklich für große Chancen. Da unser Hauptpunkte-Lieferant InFlames irgendwie seit mehreren Tagen nicht mehr produktiv ist, sinken die Chancen nochmals.
Dazu kommt, dass ich auch seit 2 Tagen aus dem Rennen bin, weil meine hauptsächliche Tätigkeit momentan das Runterfahren und Neustarten ist und das der doc nach einem kurzen Zwischenhoch auch seit einer Woche wieder raus ist.

Außerdem erfolgte ja auch von niemandem eine Antwort auf meine Frage, ob jemand noch einen potentiellen Gegner kennt.

Momentan schläft das Ganze bei vielen "kleinen Foren" ein und die aktiven Leute schließen sich den Teams von den Großen an. Gegen ein Team mit 100 Mill. Punkten brauchen wir aber gar nicht antreten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten