Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 23:17   #9 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie kann man Spiele auf den Voyage 200 laden?

arbeite selbst seit einigen jahren mit dem ti voyage 200.......rate euch nur lasst die finger von den spielen. die machen euch unter umständen ziemlich viel kaputt auf dem rechner. weiß natürlicht nicht für was ihr ihn genau braucht, denke mal 5+5 schafft er dann immer noch, aber diese spiele verbrauchen doch sehr viel speicher und letztenendliches auch leistung eures rechners, kam sogar shcon vor das er einfach totalen ****** zusammen gerechnet hat
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten