Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:20   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

Zitat:
Zitat von mickman123 Beitrag anzeigen
hast nen widescreen ? Wenn ja kannst Du es vergessen mit den nvidia Treibern ein vernünftiges Bild hinzubekommen.
Mal davon abgesehen, dass der TE sich schon für einen Neukauf entschieden hat, anstatt auf die vernünftigen Ideen von Exit einzugehen:

Wo hast du diesen Blödsinn^^ her?
Bei mir laufen einmal ein 24er wide an Vista/nVidia und einmal ein 20er wide an ebenfalls Vista/nVidia.
Man kann nicht von einem Problem, das man selber hat, darauf schließen, dass es prinzipiell nicht geht.

btw. Manchmal ist es auch ein Layer-8 Problem.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (09.12.2008)