Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 16:12   #4 (permalink)
_ich_
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1

_ich_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDMI Monitor an DVI Graka, welcher Weg der beste?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
... Zumindestens in der Theorie also die besten Voraussetzungen für eine gute Signalübertragung.
..aber es gilt zu beachten, dass die Ein-Kabellösung bereits einen in dem Kabel integrierten Adapter hat.

Und wenn der mal im A**** is, sry ich mein natürlich,.. hinüber ist, dann kannste des ganze (teure) Kabel vergessen;

Ich rate dir eher zur "HDMI-Kabel + Adapter" Variante, weil die taugt wie gesagt ja auch noch in der Zukunft.

[Klugscheismodus]
@off-topic:
Eigentlich müsste des ja gar net Kabel, sondern Leitung heißen, weil Kabel unterirdische Leitungen sind.
[/Klugscheismodus]
_ich_ ist offline   Mit Zitat antworten