Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 07:04   #1 (permalink)
Däivied
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor schaltet ab

Hallo,

habe mein neuen PC bekommen auf dem noch nix installiert is. Muss alles noch gemacht werden.

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
BE Quiet Straight Power 700 Watt/BQT E6)
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version
MSI P45 Neo2-FR, Intel P45, ATX
NZXT Lexa Blackline Red, ATX, ohne Netzteil
Rechner - Zusammenbau
Samsung SH-223F bare schwarz
Sapphire HD4870X2 2048MB GDDR5 PCI-E
WD Caviar GP WD5000AACS 500GB

jedoch habe ich folgendes Problem. PC fährt ganz normal hoch bis zu dem Zeitpunkt wo er mir dann sagt das ich die Win CD einlegen soll um zu installieren. Leider komm ich nicht weit weil der Monitor sich ca nach 1-2 min ausschaltet, also des Licht neben dem an/aus Knopf blinkt. Bei meinem alten Rechner den ich grad benutze funktioniert er einwandfrei.

Hoffe Ihr könnt mir helfen ^^


Edit: Manchmal geht der Monitor auch gar nicht an.

Edit Nr.2 Also langsam wirds echt kurios! Hab den PC nach dem hundersten mal auf/zu machen einfach aufm Boden !!!liegen lassen!!! und man glaubt es nicht der Monitor ging nicht aus. Hab Win und die Mainboard Treiber installiert, dann wollt ich die GraKa Treiber drauf machen aber sobald ich auf den Button Windows Vista klicke geht er wieder aus!

Glaubt ihr die Karte ist kaputt oder vlt nur was falsch angeschlossen?
MfG

Geändert von Däivied (14.12.2008 um 23:40 Uhr)
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten