Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 13:02   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Hi,

ich habe für einen Kumpel windows xp installiert, nun ist es auf englisch eingestellt und alle Versuche es auf deutsch umzustellen sind kläglich gescheitert.
Systemsteuerung -> regionale und spracheinstellungen, alles auf deutsch gestellt. und unter erweitert habe ich en hacken gesetzt, dass ich die Einstellungen für das Benutzerprofil übenehme.
Das Windows habe ich über MSDN also E-Academy runtergeladen (gestern), mit servicepack 3.
mfg legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten