Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 10:06   #11 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Gut hat sich ja erledigt aber für alle die mal vor dem gleichen Problem stehen.

Ihr könnt ein XP mit einem MUI Pack eindeutschen ja aber das ganze gibt nur eines und zwar einen riesen Murks!

Ihr habt am Ende ein XP englisch/deutsch Gemisch aber nichts brauchbares.

Die Erfahrung musste ich mit meinem alten XP 64 Bit machen welches es nur in Englisch gibt.
Also ich nutz ja XP x64 mit der deutschen MUI und kann eigentlich nix negatives drüber sagen.
Wichtig ist nur dass man nach der Installation der MUI alle Benutzer-accounts löschen und neu erstellen sollte, sonst gibts teilweise Mischmasch aus deutsch und englisch.
Einzige Sachen die bei mir jetzt nicht eingedeutscht sind ist der Gerätemanager (steht halt dann da Display Adapters statt Grafikkarten) und die Namen der Systemordner (Program Files statt Programme). Aber das ist ja in der lokalisierten deutschen Version von Vista Ultimate sogar auch noch so.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten