Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 12:56   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte + Grafikkarten Lüfter

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
Also ich habe selber eine 4870 aus dem Hause Sapphire. Muss ehrlich gestehen das die recht leise ist. Meine ehemalige XFX 8800GTX war da doch um einiges lauter.

Mein 120er Gehäuselüfter von Revoltec ist doch um einiges lauter als die Karte. Selbst bei Zocken( CoD WW) ist sie echt angenehm leise.
Dann hast du aber kein Modell mit Referenzkühler...der hat nämlich Fönqualitäten. Das bescheinigt ihm jeder Review.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten