Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 22:53   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

ehm, hier mal mit kopfhören die kanäle durchchecken, und ja, es wird eher am verstärker liegen, der wird einfach viel mehr belastet wenn das spektrum größer ist.

vllt mal onboard sound ausprobieren, die ksite hat 100% nen stereo chinch eingang den du benutzen kannst.
optische ausgang sollte den fehler nicht hervorrufen.
eventl. Pro Logic im verstärker aktiviert? normal sollte nur ein stereo signal ausgegeben werden, ansonsten wird es auf 4 / 5 lautsprecher hochgerechnet.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten