Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 08:07   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core 2 Duo E8500 oder Intel Core 2 Quad Q6600

Dualcore sind zum zocken nur besser, weil sie mehr Takt haben, ich persönlich würde zum Quad greifen...ABER..wenn, dann zu nem aktuellen und nicht zum Q6600 aus der letzten Generation, also eher Q9450 oder Q9550. Zumal es ja langsam losgeht mit Quadcores in Spielen. (FarCry 2)

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Bei der Graka würde ich die 512MB-version nehme, die reicht von der Leistung her völlig aus.
Ich liebe deine Pauschalisierungen.

Ohne zu Wissen, auf welchem Monitor gezockt wird, ist diese Aussage nämlich völlig obsolet.

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Beim RAM reicht auch der für 36€ aus.
Dein Intel kann den 1966er RAM sowieso nicht asreizen.
Der RAM hier wäre geeigneter
Witzig....denkste der RAM mit 66MHz weniger kann besser ausgereizt werden, hm? Wenn OC geplant ist, geb ich dir recht, ist der G.Skill die beste Wahl, ist allerdings kein OC geplant, tuts auch ein gescheites 800er Kit. -> A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2) Preisvergleich (Preis ab 24,83 Euro) - TweakPC.de
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (25.12.2008)