Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 15:39   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

Hallo,

bei den Kopfhöhrern das selbe problem. Und Nein, der verstärker ist noch nicht mal auf 5% Auslastung, trotzdem hab ich das problem. ich habe zwar auch Cinch Eingänge, aber an denen kann ich nur den DVD Player anschließen. Hab ich ausprobiert schließ ich einen DVD Player an funkt alles normal. Meinen PC kann ich nicht über die Cinch Anschlüss laufen lassen, da ein DVD Player ein komplett andere Ausgnagswiderstand hat. Wenn ich das mache kommt nur ein krächzen aus den Lautsprechern und das wars. Daher benötigte ich ja auch eine Extra Soundkarte mit einem optischen Digital Ausgang, da der Verstärker nur einen optischen Digital Eingang hat für den Anschluss an einen PC.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten