Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 17:26   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

ja, das nennt sich dynamic iwas, sollte aber nur eingeschaltet sein wenn man leise hört.

bei dir ist ja das problem die soundausgabe deines PCs, da du auch mit kopfhörern direkt an die soundkarte angeschlossen, unsauberen sound hörst.

um den verstärker auszuschließen, schließ einfach mal nen MP3 player & andere quellen an.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten