Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 18:18   #9 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

hallo,
hab nochmal die Kopfhörer aufgesetzt und nochmal ein paar Minuten reingehört. War ein Fehler von mir. Das Problem hab ich nur bei dem verstärker.

Leider ist die Betriebsanleitung größter Müll:
Bsp.: ventilator dreht sich nicht. Doch das der Ventilator sich auto. einstellt steht auch nichts drüber, wovon ich aber ausgehe!

Muss tatsächlich am verstärker liegen. Das gerät hat leider ein paar tausend verschiedene einstellungen, wovon ich nicht alle kenne muss ich ganz ehrlich sagen, obwohl ich schon lange mit Hifi zu tun habe:

Ich kann nur soviel sagen:
- Eingebauter Dolby Digital / DTS Dekoder
- Multichanlle funktion im Stereo Modus
- 3x 2.0 Stereoausgänge zum Anschluss an jede Stereo Audiquelle
wie z.B. TV, Virdeorekorder, DVD Rekorder, MP3 Player
( über Kopfhreranschluss oder Line out Funktion )
-Separater Ausgnag für zwei aktive Subwoofer
- Separater Recorder Ausgang zum Anschluss eines Mini Disc Recorders
- 1x optischer Digital Eingang zum Anschluss von DVD Playern ohne eingebauten Dolby digital Decoder, PC Soundkarte mit optischen Ausgang
- Eingebauter Digital Soundprozessor zum Einstellen verschiedener klangmodi
- front, Center, subwoofer, surroundlautsprecher getrennt regelbar
-Verzögerung für Front und Surroundlautsprecher reglbar

WICHTIG:
- 1x optischer Digital Eingang zum Anschluss von DVD Playern ohne eingebauten Dolby digital Decoder, PC Soundkarte mit optischen Ausgang

Verstärker Typ: elta 8807 AVS

Einfach mal googeln. Muss also irgendwie am verstärker insich liegen.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten