Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 18:23   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

3x 2.0 Stereoausgänge zum Anschluss an jede Stereo Audiquelle

- wohl eher eingänge

deaktivier die multichannel funktion.


€: Preis: EUR 84,80 .. das ding ist wohl eher spielzeug ... mein kumpel hat sich vor jahren auch mal so ein billig teil zugelegt, die sind klanglich ne niete.

als 4000W angegeben. selbst mein highend 7.1 Kanal Receiver kommt 'nur' auf 150W pro kanal, x 8 = 1200W. Sehr verdächtig. ein weiterer Faktor könnten die Boxen sein, wenn du >laut< aufdrehst, beginnt die anzeige zu flimmern?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten