Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 19:39   #16 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Das Teil hat eine Ausgangsleitsung von 200 Watt SINUS damit ist immer die Gesamtausgangsleistung gemeint:

2x 75 Watt RMS
2x 20 Watt RMS
1x 10 Watt RMS


Laut Testberichten soll der Kühler wohl zimmlich laut sein. Bis jetzt ist er ja bei mir nie an gewesen. Lag wohl daran, dass das Gerät auch nie wirklich heiß war:

Könnte es sein das Kühler erst anspringt wenn das Gerät eine bestimmte Betriebstemperatur erreicht hat?
Freunde meinnen, das das wohl so sein wird, aber ein 2ter Rad könnte nicht schaden ^^
nagut, 200W gesammtleistung statt 4000
ja, meist wird der kühler erst bei hohen temperaturen angeschmissen .. wenn du lauter aufdrehst sollte er auch bald warm werden, ansosnten schonmal ein guter grund das gerät eventl zurückzugeben
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten