Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 19:54   #17 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

Ja 4000 Watt ist so eine unrealistische Angabe, dass man schon ohne genaue Hersteller Angabe weiß, dass es sich hierbei um die nennbelastbarkeit bzw. PMPO Leistung handelt.

Das bedeutet, dass das die max. leistung ist die das gerät verkraftet bevor es put geht und sagt auch gleichzeitig aus wei viel Input Leistung es benötigt. 4000Watt Input 200 Watt output. Zeigt das das Gerät einen extrem hohen Verlustfaktor hat. Wird wohl bei dem Preis, eines der starken Nachteile sein mit dem lauten Kühler, was man wohl bei teureren verstärkern nicht hat!!! ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten