Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 20:04   #5 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler

Ich sag ja nicht, dass der Zalman schlecht ist, der Zalman und der ASUS bewegen sich auf einem ähnlichen Level. Allerdings kann ich mir solche Temp bei einem Quad @ 3,4GHz absolut nicht vorstellen, bis ichs nicht in einem seriösen Test oder mit eignen Augen gesehn habe...

@TE: Abrauchen wird dir deine CPU mit keinem der beiden genannten Kühler. Kannst beruhigt nach Optik entscheiden

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten