Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 22:19   #9 (permalink)
Changez
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler

ja auf die ganzen kühler bin ich schon gestoßen vorallem hatte ich den zalman im auge und den aursa ctc-868 da hab ich schon einiges nachgelesen. zum asus triton hab ich nur zu den älteren modellen tests gefunden. den max orb von tt hatte ich auch schonmal aber der hat mich qualitativ nicht überzeugt. das absolute high end teil was ein monster ist hab ich im Titan Amanda gefunden nur das trifft nicht auf meine optischen augenmerke zu dann eher sowas wie zalman oder asus bzw auras aber gut das ihr mir so die lüfter anbietet auf die ich auch schon gestoßen bin

dann kann ich ja jetzt aussuchen was mir stylisch am besten gefällt dann schonmal danke
Changez ist offline   Mit Zitat antworten