Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 09:14   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DualCore Intel Core 2 Duo E6600 übertakten?

FSB in kleinen Schritten erhöhen (am besten 5er Schritte) und immer schauen ob alles stabil läuft (mit Prime stressen und mit Everest Temps überwachen.)

Wenn die Sache dann instabil wird ins BIOS und wenn möglich die Kernspannung in kleinstmöglichen Schritten! erhöhen, danach nochmal probiern. Kernspannung nicht zu hoch setzen sonst grillst du das Dingen, maximal 2-3 Schritte hoch würd ich für den Anfang sagen.

Und natürlich OCWiki, da steht eigentlich eine Anleitung drin (dass man da natürlich nicht auf ein spezielles BIOS eingehen kann sollte klar sein. )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline