Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 17:26   #10 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTX 280 wird nicht erkannt

Glaub die 280 hat 1x6Pin und 1x8Pin kann sein gell? Da darf aber keine drüber stehen, müssen alle in der Graka sein.

Mit den anderen Pins meine ich im Board

http://img523.imageshack.us/img523/7...0610262ux7.jpg

rechts auf der Seite, Kollege von mir hatte auch Probs und hat dort noch einen 4Pin drauf gesteckt dann ging das ganze.

Anwendung auf eigene Gefahr!

Ist eigentlich nur für CPUs die mehr Saft brauchen aber es ging dann bei Ihm (hatte auch ne 280 aber anderes Board).

Das wäre das einzige was mir noch einfallen würde. Da er es eingeschickt hatte und wurde als OK befunden daraufhin hat er einfach nur den 4er Pin noch drauf gemacht und es ging.


EDIT

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die 8pin-Buchse auf dem Board ist für die Versorgung der CPU.
Falls für die Stromversorgung des PCIe slots noch eine extra Buchse verbaut wird, müsste die IMHO 4-pol sein (praktisch wie das Gegenstück zu den 4pol IDE-LW-Steckern)
Ja das stimmt aber beim Kollegen hatte es was damit zutuen gehabt, er hat auch ein BQ Netzteil gehabt weil genaug Saft haben die Teile
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten