Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 08:39   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Partition erstellen : Fehlermeldung Alle Slots sind Belegt ??

Hy Leute,

ich wollte gestern auf meiner Extern USB Platte nachträglich noch XP Professional insatlieren ist leider ziemlich in die hose gegangen Nach einigen Recherchen hab ich herausgefunden das das ziemlich aufwändig ist und daher auf einer Externen nur schwer zu Realisieren.

Nun gut dann hab ich mir gedacht auch kein Problem machen wir hald auf meiner Internen FP eine 3. Partion mit ca. 40 GB und hauen XP dort rauf Bootmanager dazu und passt.

Na ja jetzt wollt ich mit Acronis eine 3te Partion auf meiner SATA Platte erstellen und da sagt mir das Programm das wäre nicht möglich da alle Slots bereits Belegt sind ???

Von was Redet denn das ding ? Ich kann doch so viele Partionen machen wie ich will?

danke für eure hilfe

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten