Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 15:57   #31 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Plötzlicher PC Absturz

Beim RAM müste es jz eigentlichvoll egal sein sein ob du OCZ, Corsair oder Kingston nimmst....der von dir verlinkte ist halt ziemlich teuer, fürd das, dass es nur 4GB sind...den würde ich nicht nehmen.
Lieber dann das oben verlinkte OCZ 8GB Kit.

Zitat:
Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
@ Phreak ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Naja gut das nsich das nun geklärt hat, hoffe das mit dem Umtausch klappt da ich nich gerade viel Geld im Moment zur Verfügung habe, ich hatte mal nen Asus P5N32 SLI-Plus, mit dem war echt alles Top.
Könnt ihr eventuell was empfehlen? Preisklasse bis 200 €.

Grüße Swifty
Ja n Board?
Auch das MSI P45 Platinum und beim RAM eben auch Corsair, Kingston oder OCZ
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten