Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:10   #14 (permalink)
Hollywoodman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 6

Hollywoodman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

So Grüße, ich muss nochmal Stellung nehmen zu diesen tollen Antworten.
Mit Sicherheit ist es kein Layer-8 Problem..., Eure Spitzfindigkeiten könnt Ihr Euch sparen.

Zitat:
Anscheinend ein generelles Problem bei dir.... Ich tippe auf Layer 8.

Ich hab seit ca zwei Jahren ne GeForce 8800GTS unter Vista laufen und mit Monitor/Monitoren (weder beim 22\\" über DVI, noch beim 19\\" über DVI->VGA-Adapter) noch nicht ein einziges Problem gehabt.
Damit hast du ja sämtliche Monitore die es gibt besessen und kannst damit Automatisch alle Probleme mit Grafikkarten und Monitore ausschließen


Es ist ein EDID Problem in vielen Amerikanischen Foren gibt es keine Stellungnahme weder von nVidia noch von ATI und einige User haben die selben Probleme wie ich, bis Heute gibt es keine Lösung. Außer der Recht Interessant klingenden Box von mickman123 die würde genau das Problem in Angriff nehmen. Habe aber keine zusätzlichen ~80€ ich probiere eine neue Grafikkarte und dann mal schauen. Sollte es dann immer noch nicht laufen wechsel ich einfach zur 32bit Version da gab es nämlich keine Probleme...

Wer Übrigends den Selben Monitor hat und sich Wundert warum er mal plötzlich für ne sec. Bild anzeigt und dann sofort in den NO Signal geht. Die ELKOS vom NT sind durch einfach auslöten und neue Verbauen. Wie ich es heute Früh gemacht habe. Klabt Wunderbar, ist ja auch schon 5 Jahre alt der Gute.

So Stay Tuned, ich Berichte sobald die neue Grafikkarte da ist [Palit HD4670 Super] und falls sich was positiv ändert oder ebend nicht....


Grüße Hollywoodman
Hollywoodman ist offline   Mit Zitat antworten