Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 21:43   #15 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

Zitat:
Damit hast du ja sämtliche Monitore die es gibt besessen und kannst damit Automatisch alle Probleme mit Grafikkarten und Monitore ausschließen
Wende doch mal deine eigenen Weisheiten an.
Wenn dir auffällt das Killerpixel verallgemeinert, wenn er sagt das es bei ihm funktioniert, fällt dir ja vielleicht auch auf, wenn du sagst Nv+Vista+Wide geht nicht, nur weil es bei dir nicht geht...

Würdest du selber deine Meinung nicht so totalitär verkaufen, müsstest du dir auch keine Spitzfindigkeiten anhören
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2009)