Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 22:56   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

@Hollywoodman
Wenn du dir alle Beiträge noch einmal in Ruhe durchliest, fällt dir evtl. auf, dass mit "Layer 8" nicht du, sondern mickman gemeint ist.
Außerdem haben weder Killerpixel noch ich behauptet, dass es generell keine Probleme mit NV+Vista+Wide gibt, sondern wir haben geschrieben, dass die pauschale Aussage "kannste vergessen, mit nVidia Treibern ein vernünftiges Bild
auf einem widescreen hinzukriegen" Quatsch ist. Dir fällt sicher der Unterschied zwischen beiden Aussagen auf.

Nebenbei bemerkt ist die These, das etwas (prinzipiell) nicht geht, schon mit einem Gegenbeispiel widerlegt. Dazu muss man weder sämtliche Karten noch sämtliche TFT getestet haben.
Wir haben also nun schon 4 Beispiele aufgeführt und ich kenne im Forum noch ein paar Leute, bei denen eine nVidia+wide+Vista funktioniert.
Das hat nichts mit Spitzfindigkeiten zu tun.

btw. Ich hab letztens auch eine HD4670 verbaut (HIS statt Palit). Die läuft mit einem Samsung 22'' wide. Würde mich echt wundern, wenn das bei dir nicht funktioniert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2009)