Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 21:38   #1 (permalink)
maTTes
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard Symbolleisten verschwinden nach Neustart

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil ich leider ein Problem habe.
Folgende Basis:
Windows Vista Business 64bit

Hardware sollte wohl bei dem Problem egal sein.

Ich habe in meiner Taskleiste unten zusätzlich zur Standardsymbolleiste "Schnellstart" zwei weitere angelegt, dies sieht dann so aus:
http://img148.imageshack.us/img148/4...stenqs3.th.jpg
(bitte draufklicken)

Leider werden diese ganz unregelmäßig gekillt, also nicht mehr angezeigt und nur noch die Standardsymbolleiste "Schnellstart" ist da und sogar über beide Task-"Zeilen" (sind ja zwei) verteilt. Leider gerade keinen Screenshot zur Hand.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch ein Symbol des Trays dann auftaucht, was ich sonst immer auf "ausgeblendet" gestellt habe.

Ich habe versucht so detailiert zu beschreiben wie es geht und hoffe euch bei meiner Problemsuche gut informiert zu haben.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten