Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nein kein Server im Network.

Ich meine Ihr könntet Euch einen Channel z.B. TweakPC oder TweakPC.de reservieren (mit Chanserv) und dorthin dann mit dem kostlosen Javachat connecten.

Ein Server im Network erzeugt viel zu viel traffic, als dass ich dass einer Hardwareseite zumuten würde

Wenn du willst kann ich das alles für dich mal probeweise arangieren und dir die ganzen "unterlagen" bzw daten schicken. wenn es nicht passen sollte kann man es ja wieder deregistrieren.

mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten