Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 15:49   #14 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstens würde ich tatsächlich auch nochmal die Kühlkörpermontage überprüfen und zweitens schreibt Abit, daß je nach BIOS auch die passende HW-Doktorversion verwendet werden muß, weil sonst Müllwerte rauskommen (Steht irgendwo bei der Beschreibung von den BIOS-Updates).

Wie sich das auf Drittanbietertools auswirkt weiß ich nicht.

Falls Du mit dem externen Temp.sensor mißt - ich biege den immer etwas "zu hoch" nach oben und biege ihn dann beim Einsetzen der CPU wieder runter, zusätzlich bekommt er noch einen Klecks WLP spendiert. So ist die Messungen wenigstens optimiert bis Anschlag.

Da ich noch mit C-Athlon arbeite weiß ich nicht wie sich das MB bei CPUs mit Temp.diode verhält...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten