Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 13:31   #5 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Backup über Netzwerk

Paragon fällt eher in die Kategorie "nicht empfehlenswert" - mag das Erstellen des Images noch klappen, tut sich Paragon -glaubt man google- ziemlich schwer damit, das Image auch korrekt und vollständig wiederherzustellen.

Acronis TrueImage oder ShadowProtect, das wären meine Empfehlungen.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Wenns nix kosten soll würde noch DriveImageXML in Fragen kommen - das bietet allerdings nur die Image-Erstellung kostenlos an, für die Wiederherstellung muss man BartPE bemühen.
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten