Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 18:56   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Suche neuen TFT Monitor

Hallo alle zusammen,

vor genau 2 std ist mir mein tft monitor abgeraucht. hab gerade win updates installiert und auf einmal ist der monitor dunkler geworden und man hat fast gar nichts mehr erkannt. Jetzt muss natürlich ersatz her. Ich hab mir zu erst überlegt nen 22" zu holen aber ich glaube das er doch zu groß wird für mich. Daher suche ich jetzt nen TFT der so in der preisklasse bis max 200€ erschwinglich ist. Er wird hauptsächlich fürs gamen und für filme schauen genutzt.

Als Graka ist atm ne 88gt im einsatz.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten