Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 23:33   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche neuen TFT Monitor

Ach mach Dir net zu viel Sorgen.

2 Tage Eingewöhnungszeit, dann geht das Ganze. Habe ich zumindest bei meinem 24" gebraucht. Meine Frau circa ne Woche - aber jetzt ist alles ok.

Schnell genug. Ja ist ne gute Frage, aber zur Not gibt es ja auch Interpolation - unter Umständen auch 1:1 Darstellung, wenn die Graka wirklich mal nicht will.

NFS Pro Street lief auf meiner 8800GTS 512 aber immerhin bei den vollen 1920x1200 (24") mit allen Details, aber ohne FSAA oder ähnlichen ruckelfrei. Fraps hatte die ganze Zeit volle 30fps angezeigt.

Ansonsten würde ich Dir wie Borsti auch den LG Flatron L227WTP ans Herz legen.
Testbricht: PRAD | Testbericht LG Flatron L227WTP-PF
Der kann zwar keine 1:1 Darstellung aber die Interpolation ist recht gut, und ein Input Lag hat er auch nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten