Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 07:35   #68 (permalink)
Titan-K7
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 1

Titan-K7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

[FONT=Arial]www.Kings-United.de der Multigamer Clan im Netz … sucht dich …![/FONT][FONT=Arial] [/FONT]
[FONT=Arial] [/FONT]
[FONT=Arial].
.[/FONT][FONT=Arial] [/FONT]
[FONT=Arial]www.Kings-United.de[/FONT]
[FONT=Arial]
.
KingsUnited der Multigamer Clan im Netzt sucht neue Member, werde heute noch ein Teil von uns Join now!

Kennt ihr das auch, der Clan in dem ihr seit ist toll nur leider wird das Spiel langsam langweilig? Du hast gerade dein neues Spiel in der Hand nur leider zockt dein Clan das nicht? Du möchtest nicht in 3 Clans für 3 Spiele sein, sondern einfach in einem der alles Zockt und das aber dann auch mit und ohne Wars? nun dann....

Herzlich willkommen bei www.Kings-United.de

Kein Clan für ein One-Night-Stand Game ... nein. Ein Clans fürs Leben!!!....


Für Freunde und Freunde die es noch werden. Für Gamer die sich in einem Squad ganz dem Training hingeben und die besten im War werden wollen. Für MMORPG Fans, für die die heute das und morgen jenes Spielen möchten oder einfach für Fun Gamer die hin und wieder Spielen wenn es ihre Zeit erlaubt.


Kurz gesagt ...ein Clan, einfach für alle!!!..


Holl dir heute noch auf www.Kings-United.de einen von 6 coolen KingsUnited Wallpaper.


Powered by www.Kings-United.de only for 4realplayer.[/FONT]

Euer Titan-K7
Titan-K7 ist offline   Mit Zitat antworten