Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2003, 08:07   #7 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Option habe ich bei XP Antispy, als ich Windows installiert habe deaktiviert. Es kommt eine Meldung, dass nur noch 200 MB übrig sind und, ob ich jetzt eine Datenträgerbereinigung vornehmen will. Ja oder Nein soll ich drücken.

Das nervt ganz schön mit der Zeit, wenn mal eine große Datei von einer Partition zur anderen verschiebt. Außerdem ist es egal, ob auf einer D-Parition oder E-Parition nur 200 MB frei sind. Auf der Windows Partion ist das was anderes. Da halte ich immer mehr als das doppelte frei (freiwillig).
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten