Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 23:08   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

So ich bin gestern über eine interessante Seite gestoplter die sich wohl mal jeder der in Hessen wählt und auch sonst politisch interessierte einmal ansehen sollten.

Wir lassen uns nicht LINKEn! - Home

Dort findet man unter anderem Zitate aktiver "Linker" und zudem Interessante

Aussagen von Leuten, die schon wieder aus der Linkspartei ausgetreten sind, die man sich mal genauer durchlesen sollte. Dabei handelt es sich teilweise sogar um ehemalige Spitzenkaniddaten usw.

Zitat:
"Es gab die klare Ansage, dass Empfänger von Transferleistungen, sprich Hartz IV, doch bitte nur zum Plakate kleben eingesetzt werden, aber nicht für Mandate kandidieren sollten."
Carina Teufel, Bis Januar 2009 Mitglied der PdL Hessen über die parteiinterne "Zweiklassengesellschaft"
Zitat:
"Die Partei wird von Sektierern gesteuert, die von der untergegangenen DDR träumen."
Karl-Klaus Sieloff, Direktkandidat der PdL zur Landtagswahl 2008
Zitat:
"In der PdL Hessen gibt keine Basisdemokratie, keine Streitkultur sondern elitäre Kaderbildung, geheime Zirkel, Dossiers über Mitglieder und Mobbing."
Bernd Heinicke, Martina Walter und Stawri Sarbidi in dem Schreiben, mit dem sie den Austritt von 33 Mitgliedern im Januar 2009 erklären
usw. usw.

Die Aussagen sind hier zu finden
Wir lassen uns nicht LINKEn! - LINKE über die LINKE
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (13.01.2009)