Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 11:46   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Nun natürlich ist das eine PR Aktion, und das ist auch gut so, denn sonst würde niemand überhaupt dahin gucken. Das ist ja das große Problem, das vermutlich 90% der Linkspartei Wähler überhaupt noch nie genau hingeguckt haben und sich von hirnlosen Parolen ködern lassen. Genau wie die Wähler anderer "Protestparteien"

Ansonsten würde wohl kaum noch einer auf das stumpfe runter beten immer der gleichen unsinnigen Vorderungen von Lafontaine und Gysi reinfallen. Wer mal genauer hinsieht, findet in der Linkspartei auch jede Menge "posten-fischer" die in anderen Parteien nichts werden konnten und nun in einer "neuen Partei" auf einen Posten hoffen, egal was die Partei eigentlich verkörpert und will.

In jedem Fall bieten die Zitate einen guten Einblick in die Vorgängen in der Linkspartei und vor allem vom Gedankengut das dort herrscht.

Wie kann man überhaupt eine Partei wählen, in der einige Leute behaupten wir würden nicht in einer Demokratie leben und andere diese am liebsten gleich abschaffen würden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten