Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 12:16   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passiv gekühlte Grafikkarte für Office PC mit 24" Monitor

Das wäre meine empfehlung:
Gigabyte Radeon HD 4550, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (GV-R455D3-512I) Preisvergleich (Preis ab 46,49 Euro) - TweakPC.de

Vorteil wäre ddr3 vram, was die doppelte taktrate erlaubt und somit die doppelte speicherbandbreite, falls doch mal etwas mehr leistung bei der hdtv wiedergabe oder ähnlichem benötigt wird.
Zudem hat sie auch noch eine sehr komplette ausstattung mit vga, dvi, hdmi und passivkühlung.

Den aufpreis von ca. 10-15€ finde ich persönlich fair, aber das ist ansichtssache.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mkau (14.01.2009)