Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 15:09   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Da ließe sich sicher im Detail schauen, wer was wann in welchem Zusammenhang geäussert hat usw. usw.. Bedroht scheint mir unsere Demokratie übrigens eher von 'Sicherheitsfetischisten' wie Schäuble und Co., wie auch von den Verursachern der Wirtschaftskrise, also da eher durch politische Meinungen und Ideen a la Merz und Westerwelle.
Bedroht ist unsere Demokratie vor allem von Parteien, die einen ehemaligen abgehalfterten Schauspieler als Kandidat für den Bundespräsidenten aufstellen, der Leute einsperren will, die nicht gegen das Gesetz verstoßen haben und sich zudem genau in obiger weise "antidemokratisch" geäußert hat und zudem noch ein Verfechter der "Schönen Zeit in der DDR" ist. Einem Staat der seine Bürger unterdrückt, eingesperrt und eingemauert hat.

Von Parteien, die nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet werden und in denen Leute sitzen, die unsere Verfassung nicht einmal anerkennen usw.

Ich wüsste nicht wo die Wirtschaftskriese auch nur ansatzweise die Demokratie beschädigt außer das dort Unmengen an Geld verloren wurde.

Übrigens denke ich das dort hauptsächlich Reiche viel Geld verloren haben durch Aktien usw., die das sicher auch nicht wieder bekommen werden......
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten