Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 20:12   #25 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Um allen mehr zu geben müsste einfach mehr Geld gedruckt werden
Nur was das für eine Auswirkung hätte wist ihr ja.
Aber is ja schon irgenwie schlimm das ein Facharbeiter gerade so über die Runden kommt, aber perwärs sind erst die 1€ Jobs mit Hilfe vom Staad(HarzIV).
Ich möchte den Selbständigen nicht absprechen dass die mehr Leisten als ein Angestelter.Was die aber alles auf ihre Firma abschreiben können, was Otto-Nomalverbraucher aus der eigenen Tasche zahlen darf.
Welche Partei ich nun wählern würde -im allgemeinen gesehen- kann ich nicht sagen.
Is alles nicht das gelbe vom Ei.
sp ist offline   Mit Zitat antworten