Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 16:34   #1 (permalink)
q9450Proll
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 8

q9450Proll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ominöses Problem mit Rivatuner

Und zwar hab ich fogendes Problem,

ich habe seit längerem eine gtx260 und die wurde von mir mittels rivatuner schon mal übertaktet und das ging wunderbar, irgendwann installierte ich einen aktuellen Treiber, den 180.48 und von da an gingen die standard Taktraten im rivatuner nicht mehr zu detecten (keine Einstellung eigener Taktung möglich) auch nich mittels reboot. hab den Treiber gleich wieder runtergeschmissen (ordentlich auch mit registry usw.) und den älteren 178.bla wieder rauf----> selbes Problem. rivatuner-Version ist 2.2.

Wer kann helfen hab keine Lust wegen dem Quatsch mein System (vista) neu zu machen.
q9450Proll ist offline   Mit Zitat antworten