Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 21:48   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ominöses Problem mit Rivatuner

Schau mal, ob Du einen der speziell erwähnten Treiberversionen installieren kannst.

Also einen von den hier:
Zitat:
[FONT=Verdana]Added databases for ForceWare 180.87, 180.88 and 181.00[/FONT]
[FONT=Verdana]

Da NVidia scheinbar das Treiberarchiv nur für XP/2000 hat, kannste mal hier schauen:
download from Guru3D.com

Da findest Du auch die genaue 181.00 Version - NVidia selbst hat ja schon wieder ne 181.20 raus gebracht - mit der Rivatuner vielleicht schon wieder Probleme hat.

Alternativ - auch mal Rivatuner komplett deinstallieren - und neu drauf machen. Hilft vielleicht auch.
[/FONT]
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten