Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 05:46   #5 (permalink)
q9450Proll
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 8

q9450Proll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ominöses Problem mit Rivatuner

Wie im ersten post erwähnt, habe ich schon verschiedene Nvidia-Treiber vom 178.bla - 180.48 ausprobiert, gestern Abend auch noch den 181.20. Rivatuner wurde auch schon zich mal in verschiedenen Versionen de/installiert. Der 178er Treiber muss auf jeden Fall funktionieren, er hat es ja schließlich mal. Habe auch mittels Driver cleaner den Treiber rausgehauen und die Registry nach Rivatuner-Einträgen durchforstet, und gelöscht, bringt alles nichts. Hab schon überlegt ob es ein Hardware-Defekt sein könnte aber irgendwie glaub ich da nicht dran, da ja die Karte ansonsten rennt wie Sau. Bei gegebener Zeit werd ich wohl mal in der VM installieren und testen obs da klappt, um auszuloten ob eine Neuinstallation wirkt.
q9450Proll ist offline   Mit Zitat antworten