Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 23:12   #1 (permalink)
Crazy-Angel
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 2

Crazy-Angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Wie kann ich Dateien vom defekten USB-Stick wiederherstellen?

Nachdem ich meinen USB-Stick im Tran einfach entfernt habe ohne ihn vorher auszuwerfen wird er nach erneutem Anschließen nicht mehr erkannt und der Zugriff wird verweigert. Versuche ich zuzugreifen kommt die Meldung: "Der Datenträger in Laufwerk K: ist nicht formatiert! Soll der Datenträger jetzt formatiert werden?", bei rechtsklick->Eigenschaften->Extras->Jetzt Prüfen... tut sich nichts. Der Stick soll auch komplett belegt sein, obwohl da steht belegter Speicher 0% und freier Speicher 0% Oo ???
Ich bin gerade total am Verzweifeln, denn auf dem Stick sind sehr wichtige Daten und die Festplatte ist ne Woche vorher abgeschmiert -.-
Brauche unbedingt Hilfe!!!

Geändert von Crazy-Angel (16.01.2009 um 23:17 Uhr) Grund: Verständnis
Crazy-Angel ist offline   Mit Zitat antworten