Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 21:17   #32 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Jetzt stellen wir uns mal folgendes Horrorszenario vor (wobei ich nicht weiß, ob die gesetzlichen Rahmenbedingungen das so zulassen):
  • Die CDU will mit der FDP, aber die FDP wird größenwahnsinnig und stellt Forderungen bezüglich der Ministerposten, die die CDU nicht erfüllen will
  • die von allen prophezeite Koalition platzt
  • die FDP biedert sich bei der SPD an
  • gemeinsam (15,8+23,6=39,4) haben sie mehr Stimmen als die CDU (37,2) und lassen sich als Minderheitenregierung von den Linken tolerieren

Übrigens sind die Linken gerade auf 5,2%
HHRHRHR ja daran hab ich auch gerdacht UWE. Eine ROT-GELB-GRÜNE Minderheitsregierung tolleriert von DUNKELROT ..... ROFL ^^
Und Ypslanti kehrt zurück. Hat zwar ihren Rücktritt verlautet, aber was solls ^^

Zitat:
Übrigens sind die Linken gerade auf 5,2%
Bekomme ich Plaque von, das 5.2% der Leute da nicht mal in der Lage sind Politik von billigster Stimmenfangpropaganda zu unterscheiden. Vorhin meine noch einer von den Linken im TV, dass sie sich ja eigentlich noch im Aufbau befinden. Wollten aber indirekt schon an der letzen Regierung "teilnehmen".
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten