Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 11:16   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ASUS Xonar DX 7.1 oder Creative X-Fi xtreme music?

Hier gibt es noch ein neues Review zur ASUS Xonar Essence STX, was scheinbar das Nobel Modell der Xonar Serie darstellen soll.

ASUS Xonar Essence STX - Review Hartware.net

Der Artikel ist recht interessant, weil sie auch mit der Creative X-FI verglichen wird.
Grund Tenor - die ASUS ist qualitativ besser, was man aber nur mit High End Boxen bzw. High End Kopfhörern raus hören kann. An einem guten Teufel Boxensystem ist der Klangunterschied aber sogut wie nicht raus zu hören.

Für Gamer bleibt aber die X-FI das Mass aller Dinge, weil die ASUS wie so viele andere Mitbewerber auch nur EAX2.0 unterstützt, und ein Geschwindigkeitsvergleich trotz EAX5.0 (X-FI) gegen EAX2.0 (XONAR) immer noch zugunsten der Creative Karte ausgeht - obwohl EAX5.0 aufwendiger ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten