Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 17:19   #34 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Bekomme ich Plaque von, das 5.2% der Leute da nicht mal in der Lage sind Politik von billigster Stimmenfangpropaganda zu unterscheiden.
Dann hinterfrag doch mal mit gleich kritischer Sicht die Motive der Wähler dieser einen merkwürdigen marktradikalen 'Sektiererpartei' mit besonderem Blick auf die Befindlichkeiten der Besserverdienenden.

Und wieder mal drängeln sich offenbar alle Parteien -vielleicht abgesehen von den Linken- in der Mitte.

Westerwelle macht das allerdings mit auffälliger Distanz: "Wir sind Anwalt der Mitte".
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten