Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 13:25   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MS Sidewinder Tastatur Hotkey Problem mit WinAmp

Hallo.

Ich habe die MS Sidewinder X6 Tastatur. Habe aber ein Problem mit den HotKeys bei WinAmp v. 5.5.4. Lediglich die "Mute-Taste" funktioniert. Alle anderen Keys (Play/Pause, Vor- und Zurück) funktionieren nicht. Ich habe MS IntelliType Pro (glaube habe die neueste Version: IP64Deu6.30.191.0 und ITP64Deu6.30.191.0) installiert und auch WinAmp als Programm hinzugefügt. Habe auch alle 3 Reihen versucht auszuwählen, aber leider kein Erfolg.

Was ist das Problem?

PS: Habe Win Vista Ultimate x64, SP1 mit aktuellen Updates


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten