Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 18:39   #4 (permalink)
Micki33
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 2

Micki33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Hab da auch mal ein Problem.
Es funktionierte alles Monate einwandfrei, bis auf ein mal automatisch die Realtek HD-Audiokonfiguration aufgerufen wird und mir anzeigt ich habe das Microfon aus dem Mainbord gezocken und er möchte die Micro jetzt bestättigt haben.

Mittlererweile kann es vorkommen das die Realtek HD-Audiokonfiguration geöffnet wird und das wild ohne jedliches zutun meinerseits alles Zuweisungen öffnet und ändert wie es Lust hat und Spielen oder andere Anwendugen nicht mehr ausgeführt werden können, da die Realtek HD-Audiokonfiguration immer in den Vordergrund tritt. Das Problem ist auch durch booten und installieren eine anderen Treiber nicht zu beheben. Spielen ist auch nicht möglich da das öffnen mich immer in Windows zwingt.
Habe heute den Rechner angemacht und er läuft im Moment ohne diese Problem.

Habe auch gegooglet konnte aber keine Beiträge finden die nur ansatzweise das selbe Problem lösen könnte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg audio.jpg (27,8 KB, 7x aufgerufen)
Micki33 ist offline   Mit Zitat antworten